www.manuela-kilius.de
Manuela Kilius - Heilpraxis / Seminare / Ausbildungen: Craniopathie, Lichtarbeit, Mediale Wegbegleitung

BIOGRAPHIE

1960
geboren in Singen am Hohentwiel, später Übersiedlung nach Gernsbach / Baden
1978
Abitur
1982 - 90
Künstlerische und musikalische Ausbildungen (Zeichnung,freie Malerei und Kunsterziehung)
in Karlsruhe und München mit anschließender Tätigkeit als freie Künstlerin, Musikpädagogin und Straßenmusikerin.
1992
Baulehre in Oberbayern
1995
Ausbildung zur Heilpraktikerin und Heilerin in Berlin, Frankfurt und München.
1998
Eigene Praxis für Craniopathie, spirituelle Heilweisen, mediale Wegbegleitung,und Laserfrequenztherapie
in Frankfurt am Main und Gernsbach bei Baden-Baden
1999
Renovierung meines Elternhauses, das zuvor seit 1850 als Kindergarten gedient hatte, in eine Heilungs- und Ausbildungsstätte.
Ich biete seit 1999 Ausbildungskurse in Craniosacraler und Viszeraler Therapie an,
SER (Somato-Emotional Release, nach John Upledger) und die Heilweisen der Essener -
ebenso geführte Meditationen und eine Deprogrammierungsmethode alter Schwingungsmuster.
2013-15
Tanzpädagogische Ausbildung am Institut für Tanzpädagogik Wien
Langjährige Beschäftigung mit  transzendenten Phänomenen und spiritueller Philosophie
und der daraus sich entwickelnden medialen Heilarbeit,
die einen immer präziseren Anschluss an das kosmische Wissen. anstrebt.
2010-18
Intensive Reisetätigkeit zu verschiedenen Kraftorten in Europa zur Verankerung des Aufstiegslichtes mit Hilfe der Vermittlung kosmischer Intelligenzen.
Diese gnadenreiche Arbeit führte mich immer wieder nach Südfrankreich, Österreich, Nord-und Süddeutschland, Schottland und Südengland.
Seit 2015
Wiederaufnahme und Intensivierung meiner bildkünstlerischen Tätigkeit (siehe: www.ars-kilius.de)
Musik-Performance mit Violinimprovisationen zu Ausstellungen, in Museen, auf Vernissagen
(Violin-Improvisationen zur Soulages- Ausstellung, Museum ARTPLUS Donaueschingen)
2019
Ausbildungszyklus:
INTEGRATIVES HEILEN AUF DER GRUNDLAGE DES CRANIOSACRALEN SYSTEMS (IHGC) (siehe auch unter Ausbildungen u. Termine)